Get Ready to (REEL) ROCK! 

SEI DABEI UND WERDE TEIL DES REEL ROCK TRAIL TEAMS 2016!


Dieses Jahr bringt uns die REEL ROCK 11 zu den schwierigsten Routen in der extrem überhängenden norwegischen Flathanger Höhle, an arktische Big Wall Expeditionen und an die härtesten alpinen Cracks der Welt. 

Sei mit dabei und werde Teil unseres Trail Teams!

Als Teil unseres Trail Teams bist du der offizielle Reel Rock Botschafter in deiner Stadt. Du lädst die wichtigsten Communities zum Filmabend ein und sorgst dafür, dass deine Stadt zum Tour-Highlight wird.

Natürlich bekommst du dazu von uns die nötige Trail-Team-Ausstattung.


Wen wir suchen:

Du kennst die besten Spots in deiner Stadt (Köln, Erfurt, Darmstadt, Graz, Linz, Freiburg, Bremen, Hamburg, Siegen, Ulm, Den Haag und Groningen) hast ein Gespür für angesagte Locations und weißt, wo sich die Kletter-/Filmenthusiasten aufhalten? Dann bist du goldrichtig für uns.


Deine Mission:

Sei die Reel Rock Film Tour und mach sie sichtbar! Wir schicken dir Poster, Postkarten und Flyer und du verteilst sie in den besten Kletterläden, Kletterhallen oder anderen Spots, die dir gefallen. Außerdem streust du die Reel Rock 11 via Facebook, Instagram und deinen anderen Social Media Kanäle.


Dein Profil:

Du bist offen, kommunikationsfreudig, liebst das Klettern oder Bouldern und kennst die Szene. Vielleicht arbeitest du sogar in einer Kletterhalle? Und du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.


Deine Belohnung:

T-Shirt, Red Chili und Petzl Item und obendrauf noch zwei Tickets für deine Reel Rock in deiner Stadt!

Du bist angefixt und hast schon eine Liste an Hotspots im Kopf? Dann schreib ein paar Zeilen über dich - verrate uns woher du kommst und warum genau du Teil des Trail Teams werden solltest:


ANMELDUNG
Um sicherzustellen, dass Sie kein SPAM-Bot sind, geben Sie bitte die untenstehenden Wörter in das Feld ein.


Wir freuen uns auf Deine Nachricht!