Reel Rock 14/Brett Lowell ©

UNSERE PARTNER

Auch in diesem Jahr wird die REEL ROCK FILM TOUR wieder von einer Reihe von Partner aus der Kletter-Community unterstützt. Wir möchten sie euch auf dieser Seite vorstellen und uns für ihr Engagement bedanken:

Globetrotter

Globetrotter

"Neue Horizonte" - Bei GLOBETROTTER könnt ihr euch für euer nächstes Abenteuer ausrüsten. In einer der dreizehn Filialen oder im großen Onlineshop.

Deutscher Alpenverein

Deutscher Alpenverein

Der DEUTSCHE ALPENVEREIN ist mit über 1 Millionen Mitgliedern (Stand: Sommer 2013) der größte Bergsportverband der Welt und einer der großen Sport- und Naturschutzverbände Deutschlands.

Alpenverein Österreich

Alpenverein Österreich

Der ALPENVEREIN ÖSTERREICH feierte 2012 sein 150-jähriges Jubiläum. Bereits 415.000 Mitglieder vertrauen auf den größten alpinen Verein Österreichs und schätzen sein Engagement für die „Wege ins Freie“.