DIE REEL ROCK In DEINER STADT


Deine Stadt hat eine starke Kletter-Community, aber die REEL ROCK war noch nie bei euch zu Gast? Das könnt ihr jetzt ändern! Holt die REEL ROCK in eure Kletterhalle.

Die wichtigsten Informationen rund um das Thema BOOK YOUR SHOW erhältst du unten vorab zum Durchlesen. Beim Klick auf die Fragen findest du die entsprechenden Antworten.

Interesse? Dann fülle im Anschluss einfach unser Anmeldeformular aus. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung.
 

Wer kann eine Show buchen?
JEDER!
Unternehmen, Vereine, Privatpersonen, Studentische Gruppen, Kletterhallen
Bekomme ich Hilfe vom Reel Rock-Team?
Grundsätzlich gilt – wer eine Show bucht, der ist für eine gelungene Show selbst verantwortlich. Dies schließt eine eigenständige Bewerbung des Events, Ticketverkäufe und die Umsetzung der Veranstaltung mit ein. Gerne steht Dir das Team jedoch unterstützend zur Seite - fülle dafür bitte das Anmeldeformular aus.
Was kostet mich eine Reel Rock Show?
Wir erheben eine pauschale Lizenzgebühr für ein einmaliges Screening. Selbstverständlich liefern wir das Programm in bester Qualität an. Je nach Bedarf der Unterstützung durch das REEL ROCK Team können zusätzliche Kosten hinzu kommen.
Kann ich eigene Sponsoren ins Boot holen?
JA!
Sponsoren können eine Möglichkeit sein, die Lizenzgebühren zu finanzieren. Allerdings dürfen Deine Sponsoren nicht in direkter Konkurrenz zu den offiziellen Sponsoren stehen. Diese sind in der Fußleiste der Webseite aufgelistet. Eine Absprache mit dem REEL ROCK Team ist in jedem Fall erforderlich.
Kann ich damit Geld verdienen?
Wenn Du Eintrittsgeld erhebst, kannst Du damit auch Geld verdienen. Der Erlös geht vollständig zu deinen Händen. Anfallende Kosten von unserer Seite sind lediglich die Lizenzgebühren und ggf. zusätzlich gebuchte Leistungen.
Wo kann ich die Reel Rock zeigen?
Grundsätzlich an allen Orten. Wir empfehlen jedoch ein gutes technisches Equipment (Beamer , Leinwand), bequeme Sitzmöglichkeiten und eine adäquate Räumlichkeit für einen gelungenen Filmabend.
Kann ich die Reel Rock jederzeit zeigen?
JEIN.
Du kannst den Film jederzeit nach der offiziellen Premiere zeigen und nach Absprache im Tourzeitraum von September bis Dezember.

Anmeldeformular

INFOS ZUM SCREENING
Ist das Screening öffentlich?
Hast du die nötigen Räumlichkeiten & Technik?
Hast du die nötige Technik?
Möchtest du, dass unser Team dir dabei hilft?
Benötigst du Werbematerialien (wie z.B. Poster, Flyer etc)?
Willst du den Termin auf der offiziellen Webseite veröffentlichen?
Möchtest du unsere Website für den Online-Ticket-VVK nutzen?
DEINE KONTAKTDATEN
Um sicherzustellen, dass Sie kein SPAM-Bot sind, geben Sie bitte die untenstehenden Wörter in das Feld ein.